Sita und Karl H. Nagel

 

The angelic Voice of Sweden

Sita wurde 1973 in Stockholm geboren. Sie stand früh auf der Bühne, ein entscheidender Schritt in ihrem Werdegang war die Aufnahme in die rennomierte "Ballett-Akademie" in Göteborg. Ihr Lehrer Tim Zimmerman sagte nach der Abschlussprüfung: "You have a real Broadway voice. Just go for it."

Neben Auftritten in Schweden, England, der Schweiz und Deutschland war für Sita praktisches, soziales Engagement immer besonders wichtig.

"Sita verbindet in wunderbarer Weise eine Stimme von Weltklasse mit einer professionellen Darbietung und emotionaler Ausdruckstiefe. Wenn sie singt, erlebe ich eine echte innerliche Verwandlung. Ich denke, viele Menschen sind heute auf der Suche nach Musik, die für ihr Leben etwas bedeutet - Musik, die leider noch auf den Hitlisten fehlt. Sita hat ein herausragendes Talent, genau mit solchen Liedern die Menschen zu verzaubern." (Henry T. Dom - Schauspieler, Journalist, London)

 

Hören